Ein kleiner, aber feiner Tipp für einen Familienausflug ist der Eselhof zur Säge in der Nähe von Schaffhausen. Ich durfte mit meiner Familie, meinem Vater und seiner Partnerin und meinem Bruder vor ein paar Tagen dort ein Wochenende verbringen. Sehr sehr schön!

Spannend war vor allem das gute Gefühl danach. Entspannt, fokusiert, geklärt. Ob’s an den schönen Spielmöglichkeiten für die Kinder, an den besten Popcorns der Welt (auf dem Lagerfeuer), an dem I-Aaa in der Nacht, am Stroh am Schlafsack, an den zutraulichen Hühnern, am guten Risotto, an der herzlichen Aufnahme der Gastgeberfamilie oder doch einfach am Einfluss der Esel lag…

Und das Gute am guten Gefühl – es geht auch nach dem Duschen zu Hause nicht gleich wieder weg. Da entfernt sich lediglich der Stallgeruch…

Pin It on Pinterest

Share This

Newsletter abonnieren

Lust, den Newsletter zu abonnieren? Ich schicke ungefähr eine Handvoll Emails pro Jahr, meist wenn es wichtig und oder dringend ist. PS: "und oder" entspricht dem logischen OR. Kuckst Du hier: de.wikipedia.org/wiki/Logikgatter

Danke!